Wir suchen in Warburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt – ideal zum 01.05.2023 in Teil- oder Vollzeit
Team- und Geschäftsführungsassistentin (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Makler für Versicherungen und Finanzanlagen in der Warburger Altstadt.
Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche, werteorientierte Beratung zu allen Themen rund um Versicherungen, Geldanlagen, Generationenberatung u.v.m.
Unser christlicher Glauben ist Basis für unsere Kundenkontakte und den Umgang miteinander im Team.
- Allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten inkl., Büro-Materialeinkauf
- Unterstützung der Geschäftsleitung durch Kommunikations- und Recherchetätigkeiten
- Annahme von Telefonaten, Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
- Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Team sowie kompetente und verantwortungsbewusste Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Office-Bereich.
- Bei vorhandener Qualifikation (§34d oder §34f GewO): Beratung unserer Kunden
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Hotelkaufmann/-fachmann oder verfügen über entsprechende berufliche Erfahrungen
- Sie haben Interesse an digitalen Anwendungen neuer Medien
- MS-Office bedienen Sie sicher, insbesondere MS Word, MS Excel und Outlook
- Sie arbeiten selbstständig und trotzdem gerne im Team und haben Freude am Organisieren
- Sie verfügen über Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreude und Loyalität
- Erfahrungen in der Versicherungsbranche sind erwünscht, gerne auch Interesse an einer Weiterbildung in diesem Bereich, aber nicht Voraussetzung.
- ein werteorientierter und individueller Beratungsansatz
- eine angenehme, kollegiale Zusammenarbeit mit familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
- Entwicklungschancen im Bereich Teamassistenz oder Beratung
- Übernahme von Fortbildungskosten bei Eignung als Berater für Versicherungen und Finanzanlagen
- Einzahlung in unsere Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin (bei Beginn spätestens 01.05.2023)
Bei einer vorhandenen Beraterqualifikation (§34d/§34f GewO) ist eine unbefristete Einstellung möglich. Ansonsten ist die Stelle auf eine Elternzeit, voraussichtlich 2 Jahre, befristet.
Interesse?
Dann rufen Sie unsere Teamassistentin, Frau Dewender, gerne für weitere Informationen an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Mail oder Post an:
MSF Finanzberatung GmbH
Geschäftsführung
Am Markt 1
34414 Warburg
www.msf-finanzberatung.de
Ansprechpartnerin:
Jana Dewender
Tel. 05641 79670
Mail: jana.dewender@msf-finanzberatung.de